Profil von soledesalpes

soledesalpes

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1986 | Region: ganze Schweiz

Grösse: 175 | Gewicht: 62

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Erfahrung / Level: Mehrere Jahre. Hochtouren-Skihochtouren: ZS-S, kommt darauf an; Alpin Grat: bis 3c Vorstieg. Sportklettern: bis 5b Platte, 5A+ Wand

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Ortovox Daunenjacke FRAUEN M 185.-

Verkaufe ich meinen lieblings Swisswool Jacke. Gekauft second hand auf Ricardo, leider zu knapp für mich, besser für einen kleinere Person. Auf diese Grunde, Ich ...
  29.07.2022 15:53  Marktplatz / Bekleidung  Preis: 185 

Ortovox Daunenjacke M 190.-

Verkaufe ich meinen lieblings Swisswool Jacke. Gekauft second hand auf Ricardo, leider zu knapp für mich, besser für einen kleinere Person. Auf diese Grunde, Ich ...
  03.06.2022 15:13  Marktplatz / Bekleidung  Preis: 190.- 

Ortovox Daunenjacke M 190.-

Verkaufe ich meinen lieblings Swisswool Jacke. Gekauft second hand auf Ricardo, leider zu knapp für mich, besser für einen kleinere Person. Auf diese Grunde, Ich ...
  06.05.2022 18:03  Marktplatz / Bekleidung  Preis: 190