Profil von bastibar

bastibar

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1980 | Region: Graubünden

Grösse: 187 | Gewicht: 83

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenHochtourenFreerideEiskletternTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Halle bis 6b VS, Fels bis 5c VS (NS bis 6a+)

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



KletterpartnerIn Oberengadin

Allegra! Suchst Du ebenfalls ein/e KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern im Oberengadin? Anfangs in einem der zahlreichen Klettergärten und später dann auch ...
  18.08.2023 08:24  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Jahresabonnement (Gaswerk) Schlieren abzugeben

Hallo zusammen, Wer möchte mein Jahresabonnement für's Gasi (Gaswerk Schlieren) übernehmen? Da ich ins Bündnerland zügeln werde, gebe ich sie gerne zum günstigen ...
  17.01.2023 18:01  Forum / Training