Profil von majuzz

majuzz

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1979 | Region: St. Gallen

Grösse: 190 | Gewicht: 80

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeHochtourenEiskletternSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: >10 Jahre, 6c+, WI4+, SS/TD

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Samstag, 24.06.23, Klettern Zentralschweiz

Salutti, hat jemand Samstag Lust und Zeit entweder in einem Klettergarten oder eine MSL klettern zu gehen? Raum Luzern bis Obwalden bspw. - Pilatus, Cheselenflue, ...
  22.06.2023 19:06  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen 

EISKLETTERN Sonntag 22.01.

Hallo zusammen Suche spontan dieses Wochenende jemanden zum Eisklettern. Region bin ich offen, Avers, Safien, Richtung Davos, oder aber auch Österreich wäre für ...
  18.01.2023 06:40  St. Gallen  Klettern / Eisklettern 

Kletterpartner Kreuzlingen oder Weinfelden gesucht

Wer hat Lust mit mir regelmäßig Dienstag oder Mittwoch Abend in der Halle in Kreuzlingen oder Weinfelden Klettern zu gehen? Niveau spielt keine Rolle... Viele Grüsse ...
  17.10.2022 18:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle