Profil von birgit

birgit

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1980 | Region: A - Tirol

Grösse: 171 | Gewicht: 58

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenFreerideEiskletternMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: seit 2011, alpin gern im 5.-7. grad im vorstieg, sportklettern schwankts je nach unfallfreiheit ;) so um 6b-7a

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Fels auch mit kid(s)

hoiii (aussi français, english, español) ich frag einfach mal die Runde, da wir in Tirol so ne coole Truppe an Freunden sind, die nun auch samt Kids an den Fels ...
  13.04.2023 08:47  A - Tirol  Klettern / Klettergarten 

Fels morgen/Samstag (auch F/E/Sp/Ch)

hey, spontan.. wär schön wo am Fels zu Klettern, sonstige Kletterbuddies alle grad weg. Ich samt meiner Tochter, würd aber jemanden zum bespassen für sie mitnehmen. ...
  17.03.2023 09:55  A - Tirol  Klettern / Klettergarten