Profil von tyswing

tyswing

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1985 | Region: Zug

Grösse: 179 | Gewicht: 67

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenFreerideSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 6a/b (6+ Jahre)



Breithorn am Sonntag

We hat Lust auf Breithorn am Sonntag? Würde mich freuen
  01.09.2023 07:44  Zug  Tourenpartner / Hochtouren 

Brüggler Route ‘Highway’

Wer hat Lust morgen auf eine leichte MSL ‘Highway’ 5b in Glarus?
  22.07.2023 17:21  Zug  Klettern / Mehrseillängen 

Ponte Brolla am Freitag bis Sonnatg

Wer möchte am Wochenende in Ponte Brolla klettern. Ich würde eher nur bis 6a klettern, nicht stressen und das Wetter geniessen. MSL auch gut. Melde dich! Who wants ...
  16.03.2023 10:38  Zug  Tourenpartner / Anderes 

Ponte Brolla am Freitag bis Sonnatg

Wer möchte am Wochenende in Ponte Brolla klettern. Ich würde eher nur bis 6a klettern, nicht stressen und das Wetter geniessen. MSL auch gut. Melde dich! Who wants ...
  16.03.2023 10:13  Zug  Tourenpartner / Anderes 

Piz Palü Sonntag

Wer möchte den Piz Palü am Sonntag besteigen? Wir können von der Bergstation Diavolezza loslaufen. Würde mich freuen. 3er Gruppe auch super.
  22.07.2022 08:23  Zug  Tourenpartner / Hochtouren 

Clariden am Samstag

Hat Jemand Lust morgen (Samstag) Clariden zu besteigen. Ich würde mich freuen.
  15.07.2022 14:08  Zug  Tourenpartner / Hochtouren