Profil von partylöwe

partylöwe

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1987 | Region: Bern

Grösse: 184 cm | Gewicht: 82 kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenFreerideTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Erfahrung / Level: Klettere seit über 10 Jahren. Niveau Vorstieg 6b+



WG Zimmer oder Wohnung gesucht in Bern

Hallo liebe Kletternde Ich suche eine Kletter-und Bergsportaffine WG in Bern oder alternativ auch eine Wohnung für eine WG. Würde mich freuen von euch zu hören. ...
  24.08.2023 22:26  Forum / Diverses 

WG-Zimmer in Outdoor-Wg in Bern gesucht ab sofort

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Bern. Der gemeinsame Austausch sowie das Verständnis für viel Outdooraktivitäten in der Freizeit ist ...
  09.06.2022 07:21  Marktplatz / Diverses  Preis: bis 800