Profil von kpeter

kpeter

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1978 | Region: Thurgau

Grösse: 186 | Gewicht: 78

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldern

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 2014/ Indoor bis 7a, Outdoor bis 6b

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Familien Klettern Brig

Hallo Hat mir jemand ein Tipp wo wir um Brig herum mit der Familie Klettern kann? Schön wäre wenn es etwas von 4-7 grad hätte. Danke für eure Antwort.
  21.06.2022 20:20  Forum / Klettergebiete für Ferien 

Familien Klettern Brig

Hallo Hat mir jemand ein Tipp wo wir um Brig herum mit der Familie Klettern kann? Schön wäre wenn es etwas von 4-7 grad hätte. Danke für eure Antwort.
  21.06.2022 19:04  Forum / Klettergebiete für Ferien 

Tessin

Hallo Hat mir jemand ein paar Tips wo man im Tessin am schatten klettern kann? Falls es doch mal ein wenig zu heiss wird. Klettern ab dem 6 Grad. Kann auch Mehrseillängen ...
  24.05.2022 21:29  Forum / Klettergebiete für Ferien