Profil von luramu

luramu

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1990 | Region: Zürich

Grösse: 176 | Gewicht: 68

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 7

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Steigeisen Petzl + Hülle

Verkaufe Steigeisen, Petzl. Korb vorne + hinten Selten benutzt wenig Flugrost.
  28.06.2023 10:03  Marktplatz / Winter- & Hochtouren  Preis: 100 

Klettergurt Session Herren (L)

Hab den Klettergurt Session Grösse L 1x getragen, kein Sturz, keine Gebrauchsspuren, mit OVP etwas zu gross gekauft. 50Fr, am besten Abholung in Winterthur. https://www.wildcountry.com/session-harness-man-40-0000008001
  21.09.2022 11:22  Marktplatz / Klettergurte  Preis: 50 

Klettergurt Session Herren (L)

Hab den Klettergurt Session Grösse L 1x getragen, kein Sturz, keine Gebrauchsspuren, mit OVP etwas zu gross gekauft. 50Fr, am besten Abholung in Winterthur. https://www.wildcountry.com/session-harness-man-40-0000008001
  21.09.2022 10:23  Marktplatz / Klettergurte  Preis: 50 

alpines Klettern ab dem 21. August, Region ganze Schweiz

Hallo zusammen Hat jemand ab dem 21. August Zeit, um einige Tage zu klettern? Ich bin im Engadin, von daher evt. Bergell, kann aber auch gerne sonst wohin kommen. ...
  15.08.2022 15:34  Zürich  Klettern / Mehrseillängen 

Marokko, November (flexibel)

Hallo zusammen Ich habe vor, im November in Marokko zu klettern. Da ich alleine bin, suche ich noch einen Partner*in. Ich war schon einige Male in Marokko und kletterte ...
  12.07.2022 14:14  Zürich  Klettern / Mehrseillängen