Profil von murph

murph

Grösse: 176 | Gewicht: 63

Sportarten: AlpinkletternSkitourenHochtourenFreeride

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Über 10 Jahre Erfahrung mit Bergsteigen. Vor einige Jahre 2 Hochalpinkletterkursen gemacht (NKBV) und einige 4000er gemacht (immer selbst geführt), sogar eine 6000er solo und eine mini-expedition auf 6400m

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

Kleine (halb) tagestour in Zermatt

Ich bin bis sonntag in Zermatt snowboardfahren mit Freundin aber möchte gerne einen kleinen skitour machen, also wenn jemand lust hat dann höre ich das gerne! Zum ...
  19.04.2018 09:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren 

PD/AD- Hochtour langes wochenend 12-15 august

Sali, wetter sieht besser aus fürs Wochenend und hab 4 tage frei, also würde gern wieder auf ein (paar) 4000er gehen! Ganze 4 tagen wäre genial aber weniger ist ...
  08.08.2017 11:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren 

Morgen 14 April spontan klettern Zentral Schweiz

Für eine Skitour ist es etwas zu kurzfristig, aber vielleicht hat jemand lust einfach klettern zu gehen, oder sogar mountainbike, was auch immer, wird morgen letzte ...
  13.04.2017 21:47  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Skitour am Wochenend 8-10 April

Sali! Jemand spontan Lust auf eine Skitour im Wallis irgendwo?! Super Bedingungen!! Einfach gehen! :-) Ich fahre morgen sowieso von Zug nach Saas Fee oder Zermatt ...
  06.04.2017 21:29  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren 

Hochtouren mit und ohne Ski/Snowboard

Sali! I am looking for partners in general to do outdoor sports with, especially for alpine tours (on glaciers I definitely do not want to go alone), ski/snowboard ...
  29.03.2017 22:16  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren