Profil von chris.zh

chris.zh

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1981 | Region: Zürich

Grösse: 176 | Gewicht: 69

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenHochtourenSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: um 5c/6a in der Halle



ChlätterpartnerIn fürs Griffig

Ide Wintermönet möcht ich wieder regelmässiger is Griffig go chlättere nachem schaffe. Mo-Do 18Uhr möglich. Ich ha es Abo und chlättere aktuell so im 5er Bereich ...
  03.10.2023 20:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Suche Berg-/Outdoor Gspändli

Für Kraxeltouren ab T4 bis einfache Hochtouren zum einsteigen und wenns passt auch mehr.. Habe einige Jahre Erfahrung und bin Materialtechnisch gut ausgerüstet. ...
  16.04.2023 17:21  Zürich  Tourenpartner / Anderes 

Ersatzteile für G3 ion 12 Bindung

Verkaufe meine G3 ion 12 Bindung als Ersatzteile. Ein Fersenteil ist defekt. Mach mir eine Nachricht mit gewünschtem Teil und Preisvorschlag.
  13.01.2023 20:30  Marktplatz / Ski/Board  Preis: Nach Absprache