Profil von Praetorianer

Praetorianer

Grösse: 172cm | Gewicht: 70 oder sogar mehr?

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level:

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

WG in Basel gesucht

Hallo, wohnst du zufälligerweise in einer sportlichen Basler(oder BL) WG oder magst eine gründen? Oder du kennst jemanden, der jemanden kennt? Wenn ja, würde ich ...
  29.01.2017 23:05  Marktplatz / Diverses  Preis: bis 700 warm 

Irgendwo intensiv klettern im Juni

Hallo, ich suche noch jemanden für einen kurzen Kletterurlaub im Juni, um wieder auf das gewohnte Niveau zurückkehren zu können. Ideal wäre Anfang Juni. Mein Niveau ...
  19.05.2016 00:11  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten 

Heute, Do. ganz spontan K7 oder Weil a. Rhein

Hallo, ich suche für heute noch dringend einen Kletterpartner... Am Besten rufst du mich an! Nummer im Profil. Christoph
  19.05.2016 00:00  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner gesucht. Ganz generell

Hallo, jetzt wo es wieder gut nach draussen geht und ich wieder Zeit habe, würde ich mich über Kletterpartner freuen! Ich bin neu hier in der Region und habe fast ...
  06.04.2016 01:06  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten 

Eisklettern jetzt bis 22.2.

Hallo, Ich habe ab heute bis zum 22. Semesterferien und möchte die hauptsächlich im Eis verbringen. Wohne je nach Ziel in Thun oder BAsel, am Besten passt mir also ...
  21.01.2016 16:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Eisklettern 

Di/Mi/Fr Drytoolen BS/BL

Hallo, wäre jemand mit dabei? Ich kenne hier noch keine Gebiete, wäre also froh, mit einem "Local" unterwegs sein zu können. Christoph 078 776 drei8 elf
  07.12.2015 16:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Drytooling 

Drytooling dieses WE

Hallo, wer ist dabei? Am besten in der Nähe von Basel. Kenne mich da allerdings noch nicht aus. Christoph
  04.11.2015 13:21  Basel (BL/BS)  Klettern / Drytooling 

Klettern/Drytoolen Do/FR oder nächstes WE

Hallo zusammen, ich suche jemanden für Do, Fr, Sa oder So. Am Besten jemanden, der sich ein wenig auskennt hier in der Region, ich bin erst eine Woche hier... Christoph ...
  21.09.2015 09:33  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten 

Klettern in den nächsten beiden Wochen

Hallo! In 2 Wochen beginnt das Herbstsemester, bis dahin habe ich noch frei und diesen Sommer bin ich nicht wirklich viel geklettert. Wer begleitet mich? Kann sowohl ...
  30.08.2015 00:21  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen