Profil von mik

mik

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1993 | Region: Zürich

Grösse: 175 | Gewicht: 68

Sportarten: SportkletternBouldernSnowboardtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 6c

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Sackmesser gefunden

Gestern (4.5.) in der Galerie ein Sackmesser gefunden. Falls es deines ist, kannst du mir sicher Modell des Messers und den Sektor nennen :)
  05.05.2023 11:01  Forum / Verloren / Gefunden  1

Ventilator zum Bouldern

Ich weiss, noch ist Winter.Trotzdem würde ich gerne jemandem mit Schweissfingern einen Ventilator zum Bouldern schenken :) Da ich selber aber noch nie damit outdoor ...
  27.12.2022 20:29  Forum / Material / Ausrüstung 

So 24.4. Ap n Daun

Hat jemand Lust, morgen im Ap n Daun zu klettern? Zeitlich flexibel, Niveau egal, würde mich freuen:) Grüsse Kim
  23.04.2022 15:16  Zürich  Klettern / Kletterhalle