Profil von kacii



Skitour Sonntag 18.2.

Gern würde ich am Sonntag auf eine Skitour gehen, mir fehlt dafür aber ein:e freundliche:r Partner:in. Erfahrung vorhanden, ich habe zahlreiche Touren selber organisiert ...
  16.02.2024 18:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren 

Devold Merino T-Shirt / Women / XS / neu

Das T-Shirt ist neu und wurde nie getragen. Dank dem Anteil an Tencel eignet sich das leichte Merino T-Shirt gut auch für wärmere Sommerwanderungen oder Running. ...
  21.06.2023 09:37  Marktplatz / Bekleidung  Preis: 38 

Immer noch im Wintermodus - Skitour Sa 22.4.

Liebe alle, dank der vielen Skihochtouren bin ich immer noch im Winterschlaf (-lauf :) Würde morgen jemand bei einer einfachen Skitour mitmachen ? Tagestour / ich ...
  21.04.2023 18:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren 

Klettern am Do Nachmittag 30.3. OBloc ? :)

Hey ihr lieben, ich habe diesen Donnerstag ziemlich spontan Zeit, etwa zwischen 11h und 17h. Findet sich hier ein Kletter-Buddy, der/die mit mir im OBloc eine Runde ...
  28.03.2023 23:00  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Skitour Samstag 14.1. wer kommt mit ?

Wer hätte Lust am Sa im Schnee mitzulaufen ? Mein Tourenpartner hat kurzfristig abgesagt und versuche mal doch noch in die Berge zu gehen. Wohnort Bern / bin ohne ...
  12.01.2023 14:12  Bern  Tourenpartner / Skitouren 

Klettern im O'Bloc

Hey Kletterleute, ich suche nach einer sympathischen Person, die mit mir in Bern (meistens O'Bloc) klettern möchte ! Im Idealfall ergibt sich daraus ein regelmässiges ...
  30.10.2022 19:41  Bern  Klettern / Kletterhalle